Dienstag, 13. Dezember 2011

Der gestiefelte Kater erobert Deutschland und die Welt

Nach dem die Shrek-Reihe von Dreamworks nach 4 Teilen wohl nun sein Ende gefunden hat, stiefelt nun eine  uns daraus unvergessene Figur über die Kinoleinwände. Der gestiefelte Kater hat nun in dem gleichnamigen Film ( "Puss in Boots") die Hauptrolle ergriffen. Was zuerst einfallslos wirkt und Skepsis schafft, überzeugt den neugierigen Zuschauer dann allerdings im Kino. Der Film bietet nicht nur den unglaublich überzeugenden und niedlichen Blick, der uns schon im ersten Shrek-Film direkt ins Herz getroffen hat, sondern weist auch eine spannende und überzeugende Story auf. Es ist ein Film, der gerade mit seinen 3D-Effekten beeindruckt, und detailreich Bilder aus dem Leben des Katers zeichnet. Für Jung und Alt empfehlenswert ist und ein guter Grund ins Kino zu gehen.

Ich vergebe 5 von 5 Popcorntüten.


Euer Medienopfer

2 Kommentare:

  1. Ich muss diesen Film sehen! Unbedingt!!! Gut, dass du geschrieben hast, dass er den süßen Blick aufsetzt. Das bestätigt mich in meinem Vorhaben umso mehr :-)

    AntwortenLöschen
  2. Das ist sehr lieb von dir und freut mich, dass ich dich so einfach schon von dem Film überzeugen konnte. Ein Blick sagt anscheinend wirklich mehr als 1000 Worte :-P zu

    AntwortenLöschen